Logo Lifestyle-im-Garten.de


Mein Motto

Fertigung unter höchsten Qualitätsansprüchen, in Handarbeit, unter Verwendung von ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Rohstoffen!


Geschichte

Der Rohstoff Holz hatte schon immer etwas Faszinierendes für mich. Die Eigenschaften verschiedener Hölzer bei der Materialbearbeitung, das Verhalten bei Witterungseinflüssen, selbst die unterschiedlichsten Strukturen, Maserungen und Festigkeiten setzen kaum Grenzen in sehr vielen Anwendungsbereichen. Aus meiner Leidenschaft, dem Bau von Garten- Accessoires und der steigenden Nachfrage nach meinen Produkten entschied ich mich 2014 zur Gründung meines Unternehmens.


Hinweis zur Rechnungslegung

Lifestyle-im-Garten / René Kaulfuß ist ein Kleingewerbeunternehmen und nach §19 UStG Umsatzsteuerbefreit. Somit wird auch keine Mehrwertsteuer gesondert auf der Rechnung ausgewiesen!